History

2006

2006 Meisterprüfung im Straßenbauer-Handwerk.

Durch die Meisterprüfung im Straßenbauer-Handwerk wird festgestellt, dass der Prüfling befähigt ist, einen Handwerksbetrieb selbstständig zu führen, Leitungsaufgaben in den Bereichen Technik, Betriebswirtschaft, Personalführung und -entwicklung wahrzunehmen, die Ausbildung durchzuführen und seine berufliche Handlungskompetenz selbstständig umzusetzen und an neue Bedarfslagen in diesen Bereichen anzupassen. Im Jahr 2006 konnte Herr Uli Panzek diese Prüfung mit Erfolg ablegen.

2010

2010 Dvgw Zertifikat für Gas und Wasserleitungsbau

Die DVGW CERT GmbH ist der größte europäische Branchen-Zertifizierer im Gas- und Wasserfach und deckt alle im Gas- und Wasserfach benötigten Zertifizierungsverfahren ab. Gemeinsam mit ihren Prüflaboratorien prüft, zertifiziert und überwacht sie gas- und wasserfachliche Produkte, Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme nach DIN EN ISO 9000 ff. und DIN EN ISO 14001 sowie Unternehmen und Personen (Sachverständige). Ein branchenspezifischer Zuschnitt und ein effizientes Ineinandergreifen der einzelnen Verfahren ist damit gewährleistet. 

2009

2009 Betriebswirt HWK

Der Betriebswirt (HWK) – ein Abschluss der Handwerkskammer.
Der Betriebswirt (HWK) wurde 2011 in “Geprüfter Betriebswirt nach der Handwerksordnung” umbenannt – ist ein beliebter Abschluss der Handwerkskammer. Denn auch im Handwerk steigen die betriebswirtschaftlichen Anforderungen. Handwerksmeister stehen vor der Aufgabe, komplexe Betriebsabläufe in ihrer wirtschaftlichen Wechselwirkung zu überblicken und markt- und betriebsgerechte Entscheidungen zu treffen. Die berufliche Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks liefert die passenden Zusatzqualifikationen.

 

 

 

 

 

2010 - 2012 - 2014

Vom Nebengewerbe hin zum Hauptgewerbe

die Firmengründung Uli Panzek Garten- Landschafts- und Tiefbau wurde im Jahr 2010 als Nebengewerbe angemeldet. Nach und nach wurden der Maschinenpark und das Werkzeugequipment auf den neusten Stand der Technik gebracht. Im Jahr 2012 erfolgte die Ummeldung zum Hauptgewerbe. Im Jahr 2014 haben wir uns durch schnelle und saubere Facharbeit im Sauerland etabliert. Unser 4Vierköpfiges-Team freut sich auf Ihre Anfrage.